03.12.20 Junghundetraining

Hallo Ihr Lieben,

wir dürfen jeweils zu Zweit zu Ausbildungszwecken auf dem Vereinsplatz arbeiten!!

Da der Platz groß genug ist, können Martina und ich gleichzeitig jeweils mit einem Team arbeiten. Wichtig ist, dass die anderen NICHT am Zaun oder auf der Terrasse warten!!

Martina und ich haben uns überlegt, Einzeltraining für jedes Team über 15 Minuten anzubieten. Anja wird demnächst dazukommen. Alle Interessierten melden sich bitte über das Kontaktformular Junghunde auf unserer Homepage und teilen uns ihre Handynummer mit. Bettina wird eine Whatsapp-Gruppe erstellen, in der die Trainingszeiten ab 13 Uhr im 15-Minuten-Takt vereinbart werden.

Wer zu früh kommt, geht bitte mit seinem Hund spazieren. Nach dem Training, verlassen die Teams den Platz. Das Vereinsheim bleibt geschlossen. Es gibt keine Getränke und keine Möglichkeit, die Toilette zu benutzen.

Wer gegen die Regelungen verstößt wird vom Training ausgeschlossen, um den Verein zu schützen und um den anderen, diese Möglichkeit zu erhalten.

Wir freuen uns auf Euch, Martina und Bettina