Vorstand

Unser Vorstand

1. Vorsitzende
Schriftführerin

Hallo liebe Hundesportler und Hundehalter,
mein Name ist Daniela Krohn und ich komme aus Quickborn. Hunde haben mich als Kind schon immer fasziniert. In jungen Jahren habe ich viele Hunde als Hundesitterin betreut. Vor 8 Jahren habe ich mir dann selber meinen ersten Hund gekauft. Arthos von Fafun ist ein Hovawart aus dem Frankenland vom RZV. Er läuft bereits im Obedience die 3. Klasse. Gestartet bin ich über den RZV auf der Deutsche Meisterschaft in der Klasse 2 und Weltmeisterschaft in der Klasse 3. Vor fünf Jahren kam zu unserer kleinen Familie Kellogs vom Kirchberghof dazu. Ein kleiner grauer Schäferhund, der meinem Leben nochmal einen anderen Schwung gegeben hat. Er läuft die 2. Klasse und arbeitet im IPO Sport. Mit beiden Hunden lebe ich den Obedience Sport, da er für jeden Menschen und für jeden Hund geeignet ist. Freude bringt es nicht nur im Verein, sondern auch daheim. Viele Übungen können zuhause trainiert werden und nutzen im Alltag mit dem Hund. Ich arbeite gerne als Trainerin mit euren Hunden, auch wenn der Mensch an der Leine mehr die Herausforderung darstellt.
Ich freue mich über jeden Mutigen, der sich unserem Training anschließt. Kommt einfach vorbei und lasst euch faszinieren von der Sport Art Obedience.
Herzliche Grüße Daniela

Ausbildungswart
2. Vorsitzender
Schatzmeister

Platzanlage: Am Goldenen Stern, 25436 Tornesch Tel. 04122/55203

E-Mail: Bitte nutzt das Kontaktformular